//Disble Ajak in the blog module

Wir freuen uns mit Noah dieses Jahr wieder einen FSJ’ler beim TB Holzheim begrüßen zu dürfen. Er wird sich im gesamtem Jugendbereich engagieren. Folgend ein kurzer Steckbrief von ihm selbst.

Name: Noah Minnameyer
Geburtstag: 09.01.2002
E-Mail: noah.minnameyer@gmail.com

Über mich und meine Motivation zum FSJ

Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und wollte vor dem Einstieg in den Beruf oder das Studium noch etwas Soziales machen. So fiel die Entscheidung zugunsten eines FSJ.

Als ich erfahren habe, dass der TB Holzheim ein FSJ anbietet, war mein Interesse sofort geweckt, da ich selbst seit meinem siebten Lebensjahr Fußball im Verein spiele und mir der Umgang mit Kindern Freude bereitet, was nicht zuletzt auf meine fünf Geschwister zurückzuführen ist.

Ich freue mich auf ein spannendes, sowie für beide Seiten erfolgreiches Jahr beim TB Holzheim.